New Work: Gekommen, um zu bleiben

28. Juli 2022

Winfried Althaus, Geschäftsführer der KGS Software GmbH, über die Zukunft des hybriden Arbeitens

When life gives you lemons, make lemonade!

Als technologisch orientiertes und global aktives Unternehmen, hatte kgs schon immer eine Affinität für dezentrale Arbeitsstrukturen. Zugleich hat das Unternehmen aber auch eine ausgeprägte Tradition des persönlichen Austauschs, operativ und interpersonell.

Als Resultat aus den COVID-bedingten Zwängen und den dadurch entstandenen Gegebenheiten, hat man über die letzten Monate ein innovatives Arbeitskonzept herauskristallisiert und implementiert - das hybride Arbeiten!

Nach dem Motto "the best of both worlds" nutzt man bei kgs die Vorteile dezentraler Strukturen, verbindet diese aber trotzdem mit einer menschlich nahen und auf direktem Austausch basierten Unternehmenskultur.

Wie man vom erfolgreichen Onboarding bis zum geselligen Company Day hybrid arbeitet und feiert, lesen Sie in der aktuellen Pressemitteilung.